bildervonherzenzuherzen

Seit 2008...

... sammeln wir Spenden für kleine soziale Projekte.

Wir sensibilisieren, mobilisieren und akquirieren. Von Herzen zu Herzen versteht sich als Plattform für wertvolle Ideen, die erhört werden wollen.

Von Herzen zu Herzen ist gemeinnützig und alle Spenden gehen zu 100% in die Projekte.

Wir wollen guten Projekten helfen, Unterstützerinnen und Unterstützer zu finden. Dafür öffnen wir unsere Netzwerke und schaffen wertvollen Ideen Raum!

Direktansprache

Wir finden die richtigen Menschen für sinnvolle Projekte!

Events

Wir helfen, exklusive und gewinnbringende Spendenevents auf die Beine zu stellen.

Online

Für wertvolle Projekte trommeln wir auch online - damit Gutes erhört wird!

dirk2

2008 gegründet

Eine Indienreise sollte das Leben von Dirk Lünzer verändern.
Die Begegnung mit extremer Armut, aber auch der unerschöpflichen Hoffnung von marginalisierten Gruppen sowie engagierten Helfenden, entzündete in ihm den Wunsch, mehr zu tun. Er entwickelte eine Vision: "Unterstütze die Menschen, die Helfen, damit diese noch mehr Gutes tun können. Setze dich mit deinem Talent und deinen Kontakten (und deinem Geld) dafür ein, etwas gegen die ungerechte Verteilung von Ressourcen zu tun".

Seit nun über 10 Jahren engagiert sich Dirk Lünzer gemeinsam mit Bekannten, Kolleginnen und Kollegen und seinem Netzwerk. Das Ziel: Durch das alltägliche Tun die Welt ein klein wenig besser zu machen!

 

team-386673_1920

Die Fördernden

Seit Beginn an, gehen die Spenden zu 100% in die Projekte. Das ist nur möglich, weil unsere interne Arbeit durch die Geschäftsführer und den Förderkreis finanziert sowie ehrenamtlich geleistet wird:

Dirk Lünzer (GF)
Markus Weidner (GF)
Petra Bünz, Hanau 
Matthias und Irene Weissmann, Zürich
Martin und Annette Braun, Wiesloch 
Jens-Peter Stein, Zürich 
Gerd und Myriam Woort-Menker, Rye, New York 
Patrick und Chantelle Hoffmann, Zürich 
Horst und Silke Giesler, Sydney 
Andrea Giesler, Hosenfeld
Jörg Schoolmann, Mainz
Lars Kissner, Offenbach 
Roberto und Alka Fischer, München